+49 176 62591594
+43 660 1090726

info@heidira.com

Jungfrau

Aufgeräumt, sauber, penibel: das sagt die Astrologie von mir und übersieht dabei, dass ich vor allem eines bin: schön!

Produktdetails:

  • Produktname: Jungfrau, Stehregal

  • Material: Gebürstetes Altholz, mit gebürsteten Hiefelstecken Einlageböden

  • Maße: Höhe ca. 82 cm, Breite ca.44-45 cm, Tiefe ca. 26 cm

Art.-Nr. 157001
Preis: 278,00€

Die Jungfrau

Die Jungfrau ist ein Berg in der Schweiz. Sie ist mit 4'158,2 m ü. M. der dritthöchste Berg der Berner Alpen und bildet zusammen mit Eiger und Mönch das berühmte Berner Dreigestirn. Am 13. Dezember 2001 wurde die Jungfrau zusammen mit südlich angrenzenden Gebieten als Schweizer Alpen Jungfrau-Aletsch in die Liste als UNESCO-Weltnaturerbe aufgenommen.

Sorgfältig angefertigte Unikate und die Nachfrage bringen es mit sich: Nicht immer ist jedes Stück auf Anhieb verfügbar. Wir freuen uns auf Anfragen. Dekoartikel sind im Preis nicht enthalten.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. HEIDIRA | Impressum | Kontakt  | Datenschutz